Treppenbau

in eigener Herstellung

Zimmerei

händischer Abbund

Möbelbau

nach Kundenwunsch

Zimmertüren

nach Sondermass

Musik & Zihertische

vom und für Musiker

Zum Shop

Jan Röhlig-Holzarbeiten

Besucherzaehler

Die industriell gefertigte Zimmertür kann zu dem Baumarktpreis vom Tischler selbst bei guter Ausstattung nicht hergestellt werden. Technisch ist er hingegen sehrwohl dazu in der Lage.

Bei Sondermaßen oder vom Sortiment abweichenden Holz-Art-Wünschen vom Kunden sieht es da schon anders aus. Da kann die Industrie nicht oder nur zu stark überhöhten Preisen liefern.

DAS macht dann das Angebot vom Tischler wieder interessant...

Früher kam die Zimmertür vom Tischler / Schreiner.

Dann hat die Industrie die Normtür erfunden und alle Bauöffnungen müssen gleich gross sein, damit diese Türen passen -

Sollte das einmal nicht der Fall sein, gibt es ja noch den Tischler, der das auch paar Zentimeter grösser oder kleiner machen kann, ohne dass es unerschwinglich wird.

Die Zimmertür soll von der Holzart zur Treppe passen ?! Verstellbare Bekleidung ?!

Kein Problem ! Fragen Sie den Tischler...

(placeholder)